Wir aktualisieren momentan unser Webseiten Design um die Erfahrung auf unserer Website zu verbessern.

Gebetsraum Schenefeld - miteinander und füreinander beten!

Gebetsraum Schenefeld - miteinander und füreinander beten!
Veröffentlicht von Lena Müller am Di., 2. Feb. 2021 12:50 Uhr
Gruppen und Kreise

Der Gebetsraum Schenefeld ...

… befindet sich den Februar über in einem Jitsi Meet Raum, also online und soll uns die Möglichkeit geben, gemeinsam unsere Bitten und unseren Dank, unsere Klagen und unser Staunen vor Gott zu bringen. Es so gibt Vieles, was uns im Moment belastet. Ob nun im näheren Umfeld oder weltweit, manchmal ist es kaum auszuhalten. Die Bibel spricht davon, dass wir damit zu unserem Vater im Himmel kommen sollen und er uns seinen Frieden schenken wird (Philipper 4, Verse 6 und 7).

„Ich denke, es ist ein bisschen wie bei einem echten Vater. Wenn sein Kind nicht will, dass er sich einmischt und er klug ist, dann tut er es nicht bis zu einem bestimmten Punkt. Aber wenn sein Kind signalisiert, dass es Hilfe oder Trost braucht, dann ist er da und tut alles Mögliche.“

So kannst du teilnehmen: Montag bis Freitag von19.30 Uhr bis 20 Uhr gemeinsames Gebet unter https://meet.jit.si/GebetsraumSchenefeld (diesen Link in den Browser eingeben). Vom 03.Februar bis 26. Februar 2021. Wer möchte, kann seine Kamera und auch seinen Ton ausschalten und ganz privat für sich beten.