Wir aktualisieren momentan unser Webseiten Design um die Erfahrung auf unserer Website zu verbessern.

Der Tausch-Schrank!

Der Tausch-Schrank!
Veröffentlicht von Lena Müller am Mo., 22. Feb. 2021 12:00 Uhr
Öffentlichkeitsarbeit

Tauschen macht Freude!

Im Dezember hatten wir einen „Tauschbaum“ neben der Kirche stehen, wo man Weihnachtsbaum-Anhänger hinbringen und auch welche mitnehmen konnte. Nun soll es einen Tausch-Schrank für kleinere Dinge wie Bücher, Kinderspielzeug (zum Beispiel Puzzles, Autos,…), Dekorationsgegenstände (Bilderrahmen, Kerzenständer und Co.), Schreibwaren oder Haushaltsgegenstände (Tischdecken, Vorratsdosen, etc.) geben.

Im Sinne der goldenen Regel soll nur in den Schrank gestellt werden, was man selbst als sauber und funktionstüchtig empfindet.

Wenn man etwas mitnehmen will, muss man auch etwas da lassen. Das kann aber auch an einem anderen Tag sein :0) Und außerhalb des Schranks darf nichts stehen. Wenn also etwas nicht rein passt, sollte es wieder mitgenommen werden.