Wir aktualisieren momentan unser Webseiten Design um die Erfahrung auf unserer Website zu verbessern.

Sommerfreizeit "ohne Gepäck" vom 16. bis 22.Juli in der Paulskirche und Umgebung

Sommerfreizeit "ohne Gepäck" vom 16. bis 22.Juli in der Paulskirche und Umgebung
Veröffentlicht von Lena Müller am Do., 27. Mai. 2021 11:37 Uhr
Teamer- und Jugendarbeit

Du hast Lust, mit anderen Zeit in den Ferien zu verbringen?

Du bist mindestens 12 Jahre alt? Du willst dir Gedanken über Gott und die Welt machen?

Du willst dich mit deinen Gaben und Fähigkeiten ausprobieren?

Dann sei dabei auf unserer Sommer-Freizeit!

Dazu fahren wir nicht weit weg. Und das Packen sparen wir uns dieses Jahr! Vom 16. bis 22. Juli treffen wir uns jeden Tag nach dem Ausschlafen, um gemeinsam was in Schenefeld und Umgebung zu erleben.

Was genau das sein wird, wollen wir mit euch planen. Vor der Freizeit treffen wir uns deshalb, um Ideen zu sammeln. Es gibt drei Bausteine bei dieser Planung:

  • Eure Wünsche und Ideen
  • Was wir anbieten möchten
  • Was wir anbieten können

Also haltet euch Dienstag, den 08. Juni um 18 Uhr dafür frei. 

Anmelden könnt ihr euch dann noch bis zum 13. Juni unter: 

https://forms.churchdesk.com/f/vJhyAuYQdT

3 Beispiele unserer Aktionen aus dem letzten Jahr: Hochseilgarten, Gitarrenworkshop, Mädelsabend, ...

 Wir freuen uns sehr auf Euch!!

 Lena, Christian & Team

P.S.: Was kostet das Ganze? Das berechnen wir nach unserem Planungstreffen mit den Jugendlichen :0) Aber es werden nicht mehr als 50 € sein.