Wir aktualisieren momentan unser Webseiten Design um die Erfahrung auf unserer Website zu verbessern.

Wald-Gottesdienst mit den Kirchengemeinden Halstenbek und Stephanskirche Schenefeld

Datum
Sonntag, 28. August 2022, 10:30 Uhr
Ort
Waldspielplatz Klövensteen
Mitwirkende
Beteiligte aus den drei Gemeinden

Unter dem Motto „Da sollen jubeln die Bäume des Waldes vor dem Herrn....“  wird es am 28.8. um 10:30 Uhr einen gemeinsamen Waldgottesdienst der Halstenbeker und Schenefelder Kirchengemeinden geben. In diesem Gottesdienst wollen wir ganz nah bei der Schöpfung sein und freuen uns auf einen Gottesdienst an einem ungewöhnlichen Ort.

Nach dem Gottesdienst gibt es Kaffee unter Bäumen und es können gerne Kleinigkeiten für ein gemeinsames Buffet mitgebracht werden.

Wir treffen uns auf dem Waldspielplatz am Klövensteenweg. Der Waldspielplatz ist mit dem Auto über Rissen erreichbar und mit dem Fahrrad nur wenige Minuten von Schenefeld entfernt. Für alle, die kein Auto haben und nicht mit dem Fahrrad fahren können, wird es einen Fahrdienst von der Paulskirche zum Veranstaltungsort im Klövensteen geben. Aktuelle Informationen zum Waldgottesdienst gibt es auf unserer Homepage. Wir freuen uns auf ganz viele Teilnehmende.

Mit Krabbelgottesdienst!