Wie Sie mit uns Gemeinde bauen können

Wir freuen uns sehr, dass Sie uns unterstützen möchten !

Wir benötigen Ihre Unterstützung durch ehrenamtliches Engagement oder durch Geld. Viele Projekte wären ohne Ihre finanzielle Hilfe nicht möglich. Und auch die alltägliche Arbeit in der Paulskirchen-gemeinde profitiert von Ihren Zuwendungen.

Folgende Möglichkeiten stehen zur Wahl:

Ehrenamtliche Mitarbeit

Freiwilliger Gemeindebeitrag

JuKiMo

In unserer Gemeinde sind mehr als ???  Kinder, Jugendliche und Erwachsene in zahlreichen Gruppen aktiv! Diese Aktivitäten umfassen den Kinderchor Paulix, die Musicalgruppe STEPS, den Chor FRESH und die Schenefelder Kantorei. Mit ihren Musical-Aufführungen, Konzerten und Beiträgen in Gottesdiensten bereichern sie das bunte und vielfältige Leben in der Gemeinde.

Im November 2022 wurde der Verein JuKiMu gegründet. Er unterstützt Aktivitäten in der Pauls-Kirchengemeinde in den Bereichen Jugend, Kinder und Musik.

Der Verein JuKiMu wurde vom Finanzamt Itzehoe am 06.03.2023 als ‘gemeinnützig‘ anerkannt. Ihre Mitgliedsbeiträge und Spenden sind steuerbegünstigt.

Allgemeine Spenden

Für Spenden direkt an die Gemeinde können Sie die folgende Bankverbindung nutzen:

Paulskirchengemeinde Schenefeld - IBAN: DE61 2219 1405 0071 0854 00 - VR Bank in Holstein eG

Wiedereintritt

Sie unterstützen uns bereits, indem Sie Mitglied unserer Gemeinde sind. Die Kirchensteuer kommt direkt der lokalen Gemeinde zugute und hilft uns, unser reichhaltiges Angebot an die Menschen der Stadt aufrechtzuerhalten.

Falls Sie ausgetreten sind, können sie hier ein Formular zum Wiedereintritt herunterladen.